Gemeinsam in Stille

Gemeinsam zum Abend

Jeden Nachmittag um 18:30h treffen wir uns online, um gemeinsam in Stille zu sitzen.

Keine großen Worte, einfach jeder an seinem Ort, fast wortlos zusammen, um die Praxis zu verstetigen.

@Stilles Sitzen
Am Freitagabend gibt es ein wenig von des “Hexers Gebräu”, zum reflektieren und Zeit für Fragen.

Und wenn Du kürzer Sitzen möchtest, suche Dir deine Anfangszeit selber aus. Komm einfach dazu.

Wenn Du gewohnt bist für zB 15 Minuten zu sitzen, dann komm einfach dazu. Schön wäre, wenn Du um 19Uhr einsteigst und dann zusammen mit uns die Session abschließt. Bei längeren gewohnten Zeiten endsprechend früher 🙂

Es ist auf jeden Fall sinnvoll um Deine Praxis zu verstetigen und für Fragen rund um’s Sitzen.

Auch; Niemals fertig 🙂

@Stilles Sitzen

Der Youtube Channel @Stilles Sitzen ist der Sammelpunkt zum Gemeinsamen Sitzen in Stille 🙂

Back to top arrow